Home
Neuigkeiten
Kurzbiographie
Berufliches
Drug Regulatory Affairs
Privates
Schriftenverzeichnis
Gästebuch
 

Regulatory Affairs Themen finden Sie unter ---> "DRA"

Wenn Sie zurück auf die Startseite möchten, bitte HIER klicken.

     
    
 

Hier wird über meine Forschung und deren Impact berichtet. Eine ausführlichere Darstellung meiner diversen weiteren beruflichen Tätigkeiten finden Sie HIER.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausgewählte Arbeiten und solche, die uns zitieren:




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich habe obenstehend ehrenvolle Ernennung erhalten.

Man hat mich erneut berufen.

und ein drittes Mal.

 Auf die vierte Berufung ab 2018

habe ich aus Altergründen verzichtet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mit Stolz präsentiere ich unsere am häufigsten beachtete Arbeit aus der DIMDI-Zeit:

incl. aller Nachdrucke, Zitierungen, Doppelungen usw. kommen wir bis 2009 auf 76 Fundstellen!

NB: „The New Engl J Med“ist die Zschr. mit dem höchsten Impact Factor  (meist über 30) überhaupt!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Apotheker gibt es (noch) keine Pflicht- sondern nur freiwillige Fortbildung, was ich sehr gut finde. Dennoch, Fortbildung sollte ein Selbstverständnis sein. Die Kammern haben daher freiwillige Zertifikate geschaffen. In Nordrhein wurden sie erstmals ab 01.01.06 ausgegeben.

Was ich im Laufe der Jahre bis dahin gesammelt habe, steht HIER.

 Was ich im Laufe der Jahre danach bis zur Professur in Bonn ausserdem gesammelt habe, steht HIER.

"Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedauerlicherweise verhindert die DSGVO die Fortschreibung der Statistik

 

Jeden Sommer blühte in meinem Garten die Yucca-Palme. Mediterranes Köln.

 
    
   
 


URL Hits Count